Ein Blog - was issn das?

"Und wer braucht sowas?", habe ich auch immer gedacht. Wehre ich mich doch vehement gegen alle Facebooks, Twitter und ähnlichen Schmodder.


Also da das Blog Widget hier schomma angeboten wird, schaun wer mal, ob man diesen auch interessanterweise nutzen kann (nee, ma muss nicht unbedingt schreiben, ob man morgens schon war und was man bei Duschen noch so gemacht hat ...).

 

Also schreibt hier, was euch in eurem tiefsten Tiefen euren Herzens bewegt, was euch ärgert, auf den S... geht oder was Ihr Geiles erlebt habt.

 

Lasst aber bitte alle bösen Wörter, wie F... und A... oder ähnliches aus. Dann tun die Augen nicht so weh.


Also viel Spaß beim 'Blogen'.


Euer Admin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Info

Akt. 27.07.2018:

- Ordner 2018: Fotos Motorradtreffen 2018 in Bornich.

Holt euch en Bier oder n'Kaffee, es sind viele Bilder- iss ja auch viel los!

  Ich möchte nochmal hinweisen, dass ab 25.05.2018 das neue Datenschutzgesetz DSGVO in Kraft tritt. Dazu gehört auch der
  Datenschutz von Fotos, auf denen Personen deutlich erkennbar sind. Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos
  mit seinem Konterfei einverstanden ist, der möge sich umgehend zur Entfernung dieses Fotos äußern oder für immer schweigen.

Aus dem Grund sind im oberen Menü unter "Friends" im Ordner Treffen 2018 MCB die persönlicheren Fotos eingestellt.

Passwort kann per Mail oder Facebook PN angefordert werden. Klicke dazu auf den Link Webmaster MC Bornich.

- 29.07.2018 Fotos Treffen MFD
- 20.05.2018 Ordner Mitgliederbereich: Mitgliederliste 2018

Gästebuch

 Liebe Besucher, hinterlasst doch in unserem Gästebuch Grüße oder Neuigkeiten aus eurem Club oder Verein, wenn was zu erzählen gibt.

Gästebuch MCB