1. Vorsitzender René Schneider

Kassierer Thorsten Jeck

Schriftführer Kai Uwe Strack

Entstehungsgeschichte MCB

Gründungsväter des Motorradclub Bornich mit Gründung des Vereins am 15. Juli 1988 und der ersten Mitgliederversammlung am 03. Februar 1989 waren

1. Vorsitzender: Siegfried Kralack
2. Vorsitzender: Jochen Lang
Schriftführer:     Stefan Lindenblatt
Kassierer:           Hans Jürgen Schupp

Im Juli 1995 fand denn auch das 1. Internationale Motorradtreffen in Bornich statt.

Am 14. Januar 1997 treffen sich die alten - sowie die neuen Nachwuchsfahrer des MCB, um einen neuen Verein zu gründen, da man mit den bisherigen Aktivitäten nicht mehr zufrieden war.

Vorstand 1997

1. Vorsitzender: Peter Hanosy
2. Vorsitzender: Mario Rück
Schriftführer:     Tanja Schneider

Vorstand 1997/1998

1. Vorsitzender: René Schneider
2. Vorsitzender: Henry Fensterseifer
Schriftführer:     Kai-Uwe Strack

Vorstand 2019

1. Vorsitzender: René Schneider
2. Vorsitzender: Andi Hohenstatt
Schriftführer:     Kai-Uwe Strack
Kassierer:           Thorsten Jeck

Desweiteren gibt es einen Festausschuss, der ausschließlich für die Planung/Umsetzung des jährlich stattfindenden Motorradtreffens gegründet wurde.

Die Hoffnung stirbt nicht aus, dass der Vorstand mit weißem Bart und krummen Rücken nicht mehr seines Amtes walten muss und der MCB Nachwuchs diesen Verein mit gleichen Bemühungen wie bislang erfolgreich geführt weiterführen wird.

Wichtige Info zu den Fotos auf unserer Homepage:

Ich möchte nochmal hinweisen, dass ab 25.05.2018 das neue Datenschutzgesetz DSGVO in Kraft tritt. Dazu gehört auch der
  Datenschutz von Fotos, auf denen Personen deutlich erkennbar sind. Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos
  mit seinem Konterfei einverstanden ist, der möge sich umgehend zur Entfernung dieses Fotos äußern oder für immer schweigen.

Aus dem Grund sind im oberen Menü unter "Friends" im Ordner Treffen 2018 MCB die persönlicheren Fotos eingestellt.

Passwort kann per Mail oder Facebook PN angefordert werden. Klicke dazu auf den Link Webmaster MC Bornich.

Gästebuch

Liebe Besucher, hinterlasst doch in unserem Gästebuch Grüße oder Neuigkeiten aus eurem Club oder Verein, wenn was zu erzählen gibt.

Gästebuch MCB