Unser Vorstand

1. Vorsitzender René Schneider

 2. Vorsitzender Henry Fensterseifer

  Kassierer Thorsten Jeck

           Schriftführer Kai Uwe Strack

Entstehungsgeschichte MCB

Gründungsväter des Motorradclub Bornich mit Gründung des Vereins am 15. Juli 1988 und der ersten Mitgliederversammlung am 03. Februar 1989 waren
 
1. Vorsitzender: Siegfried Kralack
2. Vorsitzender: Jochen Lang
Schriftführer:     Stefan Lindenblatt
Kassierer:           Hans Jürgen Schupp

Im Juli 1995 fand denn auch das 1. Internationale Motorradtreffen in Bornich statt.

 

Am 14. Januar 1997 treffen sich die alten - sowie die neuen Nachwuchsfahrer des MCB, um einen neuen Verein zu gründen, da man mit den bisherigen Aktivitäten nicht mehr zufrieden war.

Am 03. März 1997 wurden als

1. Vorsitzender: Peter Hanosy
2. Vorsitzender: Mario Rück
Schriftführer:     Tanja Schneider
Kassierer:           Thorsten Jeck

gewählt.

 

Wenige Zeit später, Datum unbekannt, formierte sich der Vorstand, bis heute in dieser Konstellation bestehend


1. Vorsitzender: René Schneider
2. Vorsitzender: Henry Fensterseifer
Schriftführer:     Kai-Uwe Strack
Kassierer:           Thorsten Jeck

 

Die Hoffnung stirbt nicht aus, dass der Vorstand mit weißem Bart und krummen Rücken nicht mehr seines Amtes walten muss und der MCB Nachwuchs diesen Verein mit gleichen Bemühungen wie bislang erfolgreich geführt weiterführen wird.
 

 

Info

Akt. 24.05.2018:

- Ordner 2017: Fotos Motorradtreffen 2017 in Bornich. Holt euch en Bier oder n'Kaffee, es sind viele Bilder- iss ja auch viel los!

  Ich möchte nochmal hinweisen, dass ab 25.05.2018 das neue Datenschutzgesetz DSGVO in Kraft tritt. Dazu gehört auch der
  Datenschutz von Fotos, auf denen Personen deutlich erkennbar sind. Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos
  mit seinem Konterfei einverstanden ist, der möge sich umgehend zur Entfernung dieses Fotos äußern oder für immer schweigen.
- Ordner Mitgliederbereich: Mitgliederliste 2018

Gästebuch

 Liebe Besucher, hinterlasst doch in unserem Gästebuch Grüße oder Neuigkeiten aus eurem Club oder Verein, wenn was zu erzählen gibt.

Gästebuch MCB