Kommentare: 75
  • #75

    Bikerpaar (Montag, 28 August 2017 22:01)

    MC Bornich 14.07.2017 - 16.07.2017
    Euer Treffen wie jedes Jahr einfach Super.
    Ein geiles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bikerpaar

  • #74

    Gerd BIG-TWIN-CREW (Montag, 14 August 2017 13:25)

    vielen dank für den tollen Empfang bei Euerer Party es war ein Supper Wochenende unter Freunden. Gruss Gerd Presi BIG-TWIN SÜDPFALZ

  • #73

    MiniMotocross (Montag, 03 Juli 2017 16:06)

    Hey,

    ihr habt eine echt geile Seite ! Hört sich jedenfalls alles sehr interessant an. Leider befindet ihr euch zu weit weg, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.

    Liebe Grüße und eine Freie Fahrt !

  • #72

    Fox (Freitag, 23 September 2016 17:22)

    Hey zusammen, zur Info ich habe es endlich geschafft die Bilder und Videos vom Treffen 2016 auf meine Facebook Seite online zu schalten. Bilder unter meine Alben. Viel Spaß.
    Leider sind nicht alle Bilder gut und der Ton bei den Videos mies.
    Danke noch mal an alle Bornicher.
    Gruß Foxi

  • #71

    Bandit (Samstag, 23 Juli 2016 15:38)

    ein super geiles Wochenende bei euch wir mitlerweile 25 Bicker freuen uns auf 2017. immer einen Streifen Asphalt unterm Rad und gute Fahrt

  • #70

    Biker (Montag, 18 Juli 2016 09:53)

    Für den Namen Internationales ist es nicht gerechtfertigt , keine Pokale für weiteste Anfahrt nur Club und älteste jüngste Teilnehmerin ,,, für mich das es selber fahren und nicht mitfahren wusste gar nicht das man schon mit 3 Jahre selber fahren kann dafür Pokal bekommt
    dafür war die Verpflegung und die Aussicht super ,

  • #69

    Bikerpaar (Sonntag, 17 Juli 2016 11:38)

    Das war am Samstag wieder einmal eine geile Party.
    Wie immer alles Bestens und wir fühlen uns wohl bei euch.
    Liebe Grüße
    Bikerpaar

  • #68

    Martin / Triumph Explorer Tiger 1200 (Samstag, 04 Juni 2016 14:01)

    Heinrich und ich freuen sich auf das nächste Treffen 2016.Auf die Bornicher, auf die Party mit der Powerband. Auf die Fahrt. Einfach gesagt, auf ein geiles Wochenende.
    Sonnige Grüße aus Papenburg und Ostfriesland

  • #67

    Traumbiker (Freitag, 08 April 2016 22:22)

    Einen Gruß aus Berlin , tolle Seite

  • #66

    Sepp (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:14)

    Die MF- Panthers Nomads wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Schrott und Bullenfreie Saison 2016!

    In Freundschaft und Respekt;

    Sepp (Vize MF- Panthers)

  • #65

    Admin MCB (Donnerstag, 24 September 2015 20:20)

    Gude,
    erstmal danke für das super Feedback!
    Freut uns, dass es Euch mal wieder gefallen hat.
    In den nächsten Tagen werden dann auch die Bilder von dem Treffen hochgeladen.
    Sorry fürs Warten!
    Gruß Georg

  • #64

    Bones (Sonntag, 13 September 2015 18:41)

    ein super Treffen mit alten und neuen Freunden aber wo sind die Bilder?

  • #63

    Wild Boar (Ich) (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:58)

    War mal wieder ein super Treffen freu mich schon aufs nächste
    Grüße Kerstin und Guido

  • #62

    Futzi (Mittwoch, 22 Juli 2015 11:46)

    Echt coole Party. Wir sehn uns wieder.
    Macht weiter so.
    Die Linke zum Gruß
    Free Biker Futzi

  • #61

    Frank (Mittwoch, 22 Juli 2015 09:12)

    Hi,

    schön war´s. Ausser, daß die Autos immer mehr werden.
    Lieben Gruß an die "Degradierte".

    Frank

  • #60

    Free Biker Germany (Montag, 20 Juli 2015 15:08)

    War mal wieder ein Super Wochenende bei euch waren jetzt das zweite mal dabei werden und auch nicht das letzte mal wir kommen wieder

    schöne Grüsse aus dem Oberbergischen Land

    Schorsch Adlina und Fobi

  • #59

    Stefan Moog (Montag, 20 Juli 2015 09:28)

    ( 17.-19.Juli) Ein geiles Wochenende mit tollen und netten Bikern auf dem Motorradtreffen. Eine echt geile Veranstaltungen mit geiler Band. Ein Lob an euch alle vom Mc Bornich für diese Veranstaltung. Gruß Stefan

  • #58

    Bones (Sonntag, 19 Juli 2015 16:59)

    ein geiles Treffen 2015 super Leute, mega Band,wir sehen uns in 2016
    griß Bones

  • #57

    Bikerpaar (Sonntag, 19 Juli 2015 12:13)

    Hallo MC Bornich
    Wieder mal ein großes Dankeschön für die geile Party.
    Auch ein Dankeschön für und an ``TS ``
    Liebe Grüße
    Bikerpaar

  • #56

    esper hans dieter (Sonntag, 19 Juli 2015 10:21)

    war super bei euch ich komme wieder

  • #55

    Foxi (Sonntag, 12 Juli 2015 16:42)

    Ich und Leon freuen uns schon auf`s Treffen, leider können wir erst Samstag kommen aber dafür bis Montag.
    Könnt ihr mir bitte zwei T-Shirts von euch zurück legen ,L, XL sonst klappt das wider nicht, wäre super nett, also bis Samstag und Gruß an alle Foxi

  • #54

    Carsten (Präsident) (Sonntag, 12 April 2015 17:13)

    Waren heute zum ersten, aber nicht zum letzten, mal bei Euch und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
    Super gemacht, macht weiter so

  • #53

    Präsi (Donnerstag, 25 Dezember 2014 08:48)

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Gruß René (Präsi)

  • #52

    Foxi (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:24)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht, fröhlichen :-) rutsch ins neue Jahr 2015.
    Auf meiner Facebook Seite sind noch Bilder vom Treffen, nur zur Anmerkung.
    Wir sehen uns 2015 in neuer frische.
    Gruß Foxi & Leon

  • #51

    Ralle (Montag, 28 Juli 2014 11:49)

    Erst einmal ein dickes Lob an den MC. Treffen war wieder mal spitze. TS wäre mir aber auch lieber gewesen.
    Gruß
    Ralle

  • #50

    pulsz (Sonntag, 27 Juli 2014 12:12)

    Hallo Liebe Bikerfreunde,

    Lederweste für nur 39,99 inclusive Versand echt Leder
    die Weste ist für Mottoradclubs geeigenet
    durch das Robuste Leder lassen sich gut Aufnäher aufbringen

    Die Weste hat 3 schöne Metallverschlüsse
    und 2 Aussentaschen auch mit Lederkordel umfasst
    und 2 Innentasche

    Link zu ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281222666666&ssPageName=STRK:MESE:IT

  • #49

    Celine MC Bornich ;) (Freitag, 25 Juli 2014 19:56)

    War wie jedes Jahr die geilste Party im ganzen Jahr :) Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und das schönste an dem Treffen ist, die ganzen Leute wieder zu sehen, bei denen mittlerweile gute Freundschaft draus geworden ist! :) Bis nächstes Jahr!
    Lg Celine vom MCB

  • #48

    Ossi MSC Heidstock (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:43)

    Respekt MC Bornich gelungene Party und die Band war echt Spitze wir kommen wieder.

  • #47

    Foxi (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:45)

    War wider einmal ein super Treffen. Danke an den MC Bornich, was Ihr alle leistet ist spitze. Ist wirklich das geilste Treffen und immer schön alle wenigstens ein mal im Jahr zu treffen. Mehr würde mein Körper auch nicht mit machen :-).
    Also noch mal danke an alle Mitglieder.
    Gruß Foxi

  • #46

    Peter (Bandit) (Dienstag, 22 Juli 2014 21:08)

    hallo zusammen das wahr ein supergeiles Wochenende , mit alten und sehr vielen neuen Freunden. wir sehen uns in 2015

  • #45

    mcbornich (Dienstag, 22 Juli 2014 21:00)

    Hohoho, das prasselt ja nur so an Kommentaren, lange nicht mehr so viele Einträge behabt. Leute, es steht bislang 12/4 (oder so ähnlich) für Roughhouse.
    Das ist schomma super und ich sehe es genauso wie Lucky der Luke.
    Ok, alle draußen stehenden Gäste von Samstag Abend würden das Ergebnis wahrscheinlich etwas in die andere Richtung zum Kippen bringen. Man muss tatsächlich vor der Bühne mitrocken, um den Spaß dabei zu haben.
    Leider war meine Stimmung im A..., weil nervige Unterbrechungen + anschließend grelles Neonlicht = Stimmungskiller. Wäre vielleicht ganz gut gewesen, man hätte für die Soft-Visitors ein paar smartere Sachen gespielt, aber klar- Sweet Home California und 99 Luftballons ist bei Roughhouse nücht.
    Sorry, lief für ne Weile etwas aus dem Ruder- aber, Shit Happens.
    Ich hoffe, dass es für die TS Fans dennoch kein kapitaler Schaden war, unser Treffen zu besuchen *ggg*
    (meine kritischen Anmerkungen, auf die Rano im vorigen Beitrag aufgrund meines Gästebucheintrags von heute morgen eingeht, sind in diesem fast textgleichen Beitrag nicht mehr erwähnt).
    Euer Admin

  • #44

    Rano (Dienstag, 22 Juli 2014 13:41)

    Servus von Roughhouse - ja was iss´n hier los ?? Echt kontrovers die Sache, finde ich aber gut. Ja klar, Musik ist Geschmacksache. Konstruktive Kritik ist wichtig, sonst hast du keine Chance was draus zu machen. Werden wir intern diskutieren ob wir noch ein paar andere Nummern ins Programm nehmen, damit noch mehr Gäste mitfeiern können. Iss aber auch klar das von uns keine 99 Luftballons kommen. Ja mal sehen was uns einfällt. Probleme mit der Elektrizität/Vorgaben/Ignoranz usw. können wir gerne in einem persönlichen Gespräch (Manöverkritik) auch nachträglich klären. Ich habe keinen Bock auf einen faden Beigeschmack durch „stille Post“ von falsch informierten Halbspezialisten. Die teure Anlage hat zum Glück keinen Schaden davon getragen. Also alles soweit gut. Wir haben uns bei Euch wohl gefühlt und haben gerne auf der Bühne geschwitzt und gerockt.
    Dicken Gruß
    Roughhouse

  • #43

    Bikerpaar (Dienstag, 22 Juli 2014 13:00)

    Hallo MC Bornich
    Auch wir kommen schon mehrere Jahre zu euch. Wohnen ja auch um die Ecke :-)
    Zur Band Geschmacksache , wir sagen dazu nur das wir uns dieses Jahr auch viel außerhalb des Zelts bewegt haben.
    Roughouse ist halt nicht ´´TS´´ soll heißen was die Party angeht sind wir ´´TS´´ Fans da die Band auf die Leute eingeht und abwechslungsreichere Musik spielt.
    Genau dies haben wir auch am Samstag und am Sonntag von sehr , sehr vielen Leuten gehört.
    Nichts gegen Roughouse da sie eine ganz andere Musikrichtung haben als die Partyband ´´TS´´
    Sonst wie immer alles Bestens und wir fühlen uns immer Wohl bei euch.
    Liebe Grüße
    Bikerpaar

  • #42

    Mf Panthers ( Ich, Secretary ) (Montag, 21 Juli 2014 23:03)

    Auch von uns ein dickes Lob , für diese geile Party. Super Leute, geile Stimmung gutes essen und wohltemperierte Getränke.
    Bornich, wie immer eines der schönsten Treffen. Und als Highlight - Roughouse - die wiedermal den Saal zum kochen brachten, wie man es sich für eine Bikerparty wünscht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Grüsse von den Mf Panthers

  • #41

    Frank (Montag, 21 Juli 2014 21:37)

    Party und Band waren Super bin 2015 wieder dabei

  • #40

    Der Lucky der Luke (Montag, 21 Juli 2014 21:24)

    Moin moin ihr Recken,

    ich hatte meinen Spaß am Wochenende bei Euch, wie all die Jahre zuvor! Hm... klar Roughouse ist nicht "TS" - glücklicher Weise! Ehrlich gesagt nach all den Jahren mit TS muss auch mal was Neues her. Für mich war da Roughouse die richtige Wahl. Eine Spur härter aber nicht zu hart, keins falls zu laut. Mir hat es echt gut bei Euch gefallen. Noch ne andere Anmerkung, die Tonnen die ihr im Campground aufgestellt habt, waren ne gute Idee :P

  • #39

    Frau Varta (Montag, 21 Juli 2014 21:08)

    Was ein Treffen, was ein lecker Essen und was für eine super Stimmung mit tollen Leuten!!! Einfach mal Danke für ein klasse Wochenende bei Euch! Daumen ganz weit hoch für diese Mega Party, sowohl aus der Konserve am Freitag als auch mit dem Highlight am Samstag mit ROUGHHOUSE! Vielleicht solltet Ihr allerdings den Strom bissel früher prüfen ;) War zum ersten Mal bei Euch und komme sicher wieder!

    Ich wundere mich ein wenig über die Einträge weiter unten.... von schlechter Stimmung war IM Zelt nichts zu spüren ;)

  • #38

    GEBi (Montag, 21 Juli 2014 21:07)

    Danke für ne echt goile Paadie, habt Ihr super auf die Beine gestellt, sau coole Musik von Roughhouse war Endgeil und klasse Leute ringsum!
    Da kommt man gern wieder...
    Bis wiedermal!

  • #37

    klaus (Montag, 21 Juli 2014 20:19)

    Hallo ,eure party war echt geil ,stimmung und die band waren der hammer ,immer wieder gern ,bis dann

  • #36

    Pälzer (Montag, 21 Juli 2014 20:18)

    Sorry, Stromprobleme natürlich ;-)

  • #35

    Björn (Montag, 21 Juli 2014 20:06)

    Vielen Dank für eine super geile Party und gutes Essen
    Roughhouse war wie immer überragend die Stimmung war sehr gut
    freu mich schon auf nächtes Jahr´
    Gruss Björn

  • #34

    Stephi (Montag, 21 Juli 2014 20:03)

    Hammer geile Party....Roughhouse hat wie immer gerockt....nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

  • #33

    Pälzer (Montag, 21 Juli 2014 19:57)

    Eure Party hat uns super gefallen. Im Gegensatz zu den TS Rock Fans fanden wir die Musik und Stimmung der Hammer; für Stomprobleme kann die Band auch nichts.. Wir werden auch aus diesem Grund nächstes Jahr mit Allen wiederkommen.
    Gruß Pälzer

  • #32

    Matze (Montag, 21 Juli 2014 19:53)

    Sehr Geile Party. Super location. Und Hammer geiler Auftritt von Roughhouse. So muss eine Rockband spielen. Und so eine Band gehört zu einem Motorrad Treffen.

    Wir sind mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei.

    Macht weiter so.

    Gruß Matze

  • #31

    Tina (MSC Heidstock) (Montag, 21 Juli 2014 18:40)

    Waren zum x-ten Mal am Weekend bei Euch. Dieses Mal mit zig Leuten denen wir von Eurer Partystimmung erzählt haben. Leider war die Band alles andere als Party. Das war es auch was euer Treffen von allen anderen abgehoben hat. Coole Location, Essen, Leute Stimmung und dann gab es Partystimmung pur. Mit der Band aber war man lieber vorm Zelt. Leider :(

  • #30

    Frauke (Montag, 21 Juli 2014 17:53)

    Wie immer alles Super und diesmal mit ner HAMMERBAND, echt Klasse

  • #29

    Carsten (Montag, 21 Juli 2014 17:18)

    Euer Treffen, der Hammer.
    Werden nächstes Jahr wieder kommen um mit Euch zu Feiern. Die Band nicht so unseres. Aber es gab ja zum glück auch Pausen. ;-)
    LG aus Ludwigshafen

  • #28

    Jason (Montag, 21 Juli 2014 12:42)

    Hallo Bornicher, alles wieder wie immer Top, vielen Dank dafür. Roughhouse war Super!

  • #27

    Elke vom MSC Heidstock (Sonntag, 20 Juli 2014 15:12)

    Hallo liebe Bornicher, wir kommen ja schon seit ein paar Jahren, Essen,Trinken,Platz wie immer superklasse. Aber die Musik... Leute, die war dieses Jahr nicht so unser Ding. Da war die Band der letzten Jahre doch deutlich mehr auf Stimmung aus.

  • #26

    Klaus (Dienstag, 15 Juli 2014 14:13)

    Leider können wir schon wieder nicht kommen, da Klaus nicht freikriegt.
    Wüschen euch ein erfolgreiches Weltmeistertreffen.
    Klaus und Karin